Die Fotografie fasziniert mich schon seit Längerem. Begonnen habe ich als Kind mit einer kleinen Kodak-Kamera mit Film 🙂 Meine erste Spiegelreflexkamera erwarb ich vor 7 Jahren, um meine Japan-Reise mit schönen Bildern zu dokumentieren.

Da ich meine Fähigkeiten verbessern wollte, absolvierte ich von 2013 bis 2014 erfolgreich den Diplomlehrgang Fotografie am KV Baden.

Hauptberuflich arbeite ich als Aussenhandelsfachfrau in einer KMU im Aargau, verbringe aber einen grossen Teil meiner Freizeit mit dem Fotografieren. Meine Freunde oder Karatekas aus unserem Club dürfen / müssen jeweils Modell stehen.

Am liebsten fotografiere ich sich schnell bewegende Motive, z.B. beim Sport oder in der Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.